Garantie
Wir gewähren eine 1-jährige Garantie auf Bruch und Mängel, die nicht der normalen Abnützung unterliegen.
Sollte es jedoch einmal einen Grund zur Beanstandung geben, kontaktieren Sie uns per Email oder WhatsApp und senden Sie uns ein Foto des Geschirres oder des Halsbandes sowie Ihren Adressdaten. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Sonderanfertigung
Ab Frühjahr 2019: Sollte einmal ein Geschirr nicht passen, bieten wir auch gegen Aufpreis Sonderanfertigungen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass Sonderanfertigungen vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Waschanleitung
Alle Produkte können problemlos bei 30 Grad Celsius in der Waschmaschine gewaschen werden. Bitte nicht in den Trockner oder bleichen. Achten Sie bitte darauf, dass die Schnallen zugeklettet sind, damit sich das Klettband nicht in der Polsterung verhängen kann. Sicherheitshalber verwenden Sie bitte ein extra Wäschesäckchen. Nach dem Waschgang normal trocknen lassen. Unebenheiten an den Rändern der Polsterung legen sich nach dem erneuten Tragen wieder.
KUNDENSERVICE
Sollten Sie einmal eine Frage zu einer Bestellung haben oder sollte Ihnen etwas am Herzen liegen, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Wir werden uns bemühen, Ihre Anfragen innerhalb der Geschäftszeiten zu beantworten.
Hier geht es zum Kontaktformular.